SG Harz I feiert Herbstmeisterschaft in der Landesliga Staffel 2

Nach dem heutigen 4:1 Auswärtserfolg beim Blankenburger FV, steht für unsere Jungs & Mädels der SG Harz I, Platz 1 der Landesliga Staffel 2 und somit der HERBSTMEISTERTITEL zu buche!

Lange liefen wir jedoch einem 0:1 hinterher! Durch eine kleine Unaufmerksamkeit unseres sonst so sicheren Rückhalts Julius Kroll, kassierten wir nach 5 Minuten bereits ein Tor! Der Gegner hatte dann die taktische Marschroute gefahren "alle hinten rein" und so liefen wir fast die gesamte Spielzeit auf eine 6er-Abwehr! Bis auf einige Warnschüsse, kam jedoch von uns kein richtiger Druck auf! Mit neuer Energie konnten wir in der zweiten Halbzeit besseren Zugriff auf das Spiel finden und kamen durch einen eindeutigen 9-Meter, verwandelt durch unseren Captain Lucas Kolbe, zum hochverdienten 1:1! Blankenburg musste wieder mehr machen und so nutzten wir die Räume und unsere Chancen! Vor allem Ruben Eyermann und Vincent Pötzsch glänzten auf ganzen Linie und waren für die Tore zwei, drei und vier zuständig!

Tore: 1:0 Mohamed Zahr Ahlndi (4.'), 1:1 Lucas Kolbe (Foulelfmeter 40.'), 1:2 Vincent Pötzsch (47.'), 1:3 Vincent Pötzsch (58.'), 1:4 Ruben Eyermann (60.')

Auch im Falle von zwei Siegen von Arminia Magdeburg, überwintern wir auf Platz 1! Dazu GLÜCKWUNSCH zu solch einer Leistung auf Landesebene!

DAS TEAM: Julius Kroll, Hermann Hänsch, Theo Palka, Kevin Sielaff, Marek Kamm, Lucas Kolbe, Moritz Müller, Yona Schulz, Dian Gülzow, Ruben Eyermann, Vincent Pötzsch

1 Kommentar zu SG Harz I feiert Herbstmeisterschaft in der Landesliga Staffel 2

Bild des Benutzers Dirk