Drei Mannschaften kämpfen um Hallentitel

Gleich dreimal geht es für unseren Nachwuchs am Wochenende um den Titel bei der Hallenkreismeisterschaft. Die F Jugend erreichte mit Platz 2 in einer spannenden Vorrunde das Finalturnier. Dabei wurde Tim Müller mit 11 Toren Torschützenkönig.

Auch die C Jugend musste in einer Vorrunde ran und buchte ebenfalls mit Platz 2 das Finalticket, die A Jugend  war direkt für das Finale qualifiziert.

Unsere D Jugend scheiterte leider in der Zwischenrunde und für die E und B Jugend, war bereits nach der Vorrunde Schluss.

Für die Jüngsten, die G Jugend sieht es nach dem ersten Turnier sehr gut aus. In der heimischen Harzlandhalle belegte die Mannschaft Platz 2 und holte 12 Punkte. Hier qualifizieren sich nach jeweils zwei Turnieren die acht punktbesten Team`s für die Finalrunde in Thale.

Termine:

Samstag 12.1.2013 
F Jugend in Halberstadt  Völkerfreundschaft   9.00 Uhr

Sonntag 13.1.2013
C Jugend in Badersleben   Huylandhalle        9.00 Uhr
A Jugend in Badersleben   Huylandhalle       14.00 Uhr

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg !!