Abkühlung zum Saisonstart

Pünktlich nach den Sommerferien ist unsere neuformierte E-Jugend, unter den Trainern Micha Günther, Jens Zschach, Nicky Gülzow und Mark Niehoff, erfolgreich in die neue Saison gestartet. Insgesamt verblieben acht Kinder des Jahrgangs 2006 in der E-Jugend und wurden durch neun ehemals F-Jugend (Jahrgang 2007) Kids großartig verstärkt.

Vor der eigentlichen Saisoneröffnung 2016 /17, ging es im Pokal gegen die Reserve von Blankenburg und am Ende des Spiels stand ein glattes und rundes 10:0 für uns zu buche (3x Ole, 2x Ruben, 2x Captain Mo, 2x Tommy, 1x Finn aka. Karl-Heinz). In einem über weite Strecken deutlich dominierenden Spiel von uns, ließen wir dem Gegener keine Chance - hoffentlich ein gutes Omen für die Saison. 

Das erste Saisonspiel am vergangenen Sonntag musste leider von Seiten des Gegners (VfB Germania HBS IV) abgesagt werden. Nun steht das Premierenspiel der neuen Saison am kommenden Sonntag bei unseren Freunden von Darlingerode / Drübeck an - DERBYTIME!

Bei diesen heißen Temperaturen darf natürlich eine Abkühlung, nach einer erfolgreichen Trainingseinheit, nicht fehlen. Vierdient haben es sich die Kids allemal.