Noch fünf Tage bis zu unserem 20. Hallenmasters

Der Countdown läuft. Am Samstag steigt die Jubiläumsauflage unseres Hallenmasters. Zwanzig! Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Rund um den Budenzauber hält unser FSV Grün-Weiß für Euch, liebe Fans und Zuschauer, einige Attraktionen und Überraschungen parat. Noch wichtiger als in den Vorjahren ist Eure Eintrittskarte. Auf deren Nummer gibt es wertvolle Preise zu gewinnen, so signierte Trikots des Harzer Idols Nils Petersen, Eintrittskarten für die Bundesligapartie Borussia Dortmund vs Eintracht Frankfurt und jeweils ein Heimspiel der Bundesligahandballer des SC Magdeburg sowie des 1.FC Magdeburg. Auch ein Gutschein von Kfz Ackmann Drübeck liegt bereit.       
Im Rahmenprogramm werden Traditionen gepflegt. U.a. bietet Intersport Deckert wieder Team-Sportbekleidung und Fanartikel an. An die Unterhaltung der Kids ist gedacht, wie natürlich auch unsere Jüngsten wieder ihr Können auf der Platte zeigen. Zum Jubiläum gehört zweifellos Drum Fire. Vor den Finalspielen wird die Truppe die Stimmung auf den Siedepunkt bringen.
Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt - zu volkstümlichen Preisen. Erfreulicherweise hat sich unsere Veranstaltung zum beliebtesten Treffpunkt vieler aktiver und ehemaliger Fußballgrößen der gesamten Harzregion entwickelt. So soll es auch am Samstag sein. 
Fussballerisch gesehen steht wiederum ein illustres Feld auf der Platte. Als Pokalverteidiger und einer der Favoriten geht der FC Einheit ins Rennen. Wünschen wir uns spannende, faire und torreiche Spiele, in denen der Spaß an erster Stelle steht. Budenzauber eben. Geleitet von den hochklassigsten Schiedsrichtern des Harzkreises. Präsentiert vom MDR, FuPa Sachsen-Anhalt und Fussball-Harz 2010.
Also liebe Fussballfreunde, die Türen der Harzlandhalle stehen für alle offen. Wir freuen uns auf Euch und eine hoffentlich wieder rappelvolle Bude.