Keine Derbytime heute

Ostersamstag, Blankenburger Sportforum. 12.30 Uhr Derby der Zweiten Mannschaften in der Harzoberliga. 15.00 Uhr Anstoß zum prestigeträchtigen Duell der Aushängeschilder beider Vereine in der Landesliga. Traumhaftes Wetter, die Hütte ist voll.
Zu schön um wahr zu sein. Der Sport pausiert zwangsläufig und so auch unser geliebter Rasenball. Wie lange noch und unter welchen Bedingungen beim Neubeginn, das ist derzeit kaum absehbar.
Alle Räder stehen also still. Fast! Im Eichholz bewegt sich einiges, wie die aktuellen Fotos zeigen.
Wir freuen uns schon jetzt, euch alle hoffentlich bald auf den Plätzen wiederzusehen. Noch ist Geduld gefragt, aber mit jedem Tag kommen wir dem Restart näher. Nutzt bis dahin die neu gewonnene Freizeit und erstmal die Ostertage im Kreise eurer Lieben.
Grün Weiße Grüße und bleibt gesund!