DANKE für dieses grandiose Jubiläum

Was für ein Turnier! Was für eine Kulisse! Was für ein Jubiläum! Und unsere Grün-Weiße "Jugendbrigade" krönte die 20. Auflage mit dem Pokalgewinn. Perfektes Timing.   
Die Resonanz auf unser Turnier war in allen Beziehungen einfach überragend. Wir sind gerührt und überwältigt, dass sich unsere Mühen wieder gelohnt haben und wir die bisherigen 19 Auflagen nochmals toppen konnten!
Unser ausdrücklicher und großer Dank gilt allen, die in irgendeiner Weise einen Anteil an unserem 20. Hallenmasters hatten. Und natürlich Euch, den Fans und Zuschauern. Ihr macht die "Harze" alljährlich zu dem Treffpunkt der Harzer Fussballszene.  DANKE! DANKE!! DANKE!!!
Der Harzer Fußballgemeinde wünschen wir maximale Kampferfolge in der Rückrunde. Wir sehen uns auf den Fussballplätzen dieser Welt und beim 21. Ilsenburger Hallenmasters!