20. Jubiläum unseres Hallenturniers

Zum Sonntagabend möchten wir den Fokus auf unser Jubiläumsturnier, das 20. ILSENBURGER HALLENMASTERS, richten. Traditionell findet unser Event am ersten Samstag im neuen Jahr statt, also am 04. Januar 2020 ab 14.00 Uhr im einzigartigen Ambiente der Harzlandhalle. Wir freuen uns, diese Veranstaltung wiederum als Thaller Cup präsentieren zu können.
Die Vorbereitungen sind schon weit vorangeschritten, das Teilnehmerfeld entspricht dem der letzten Auflage. Für uns einfach die Idealbesetzung.
Was noch fehlt, das seid Ihr alle! Wir freuen uns schon jetzt auf Euch, der größte Treffpunkt aller Fussballfreunde des Harzkreises soll auch beim 20. Mal noch ein wenig wachsen!
In kurzen Abständen wird es ab sofort neue Informationen geben, schon morgen die Staffeleinteilung.
#IlsenburgerHallenmasters
#EinhundertProzentGrünWeiß